Das war die Torpedoquox 2016

Auch in diesem Jahr war das größte Musikfestival der Welt, die Torpedoquox, gut besucht. DJ Größen aus ganz Europa legten auf dem Festival auf. Doch was wäre eine Torpedoquox ohne die einzigwahre Party- und Musiklegende DJ Fredotorpedo?


Am Wochenende des 18. bis 19. Junis 2016 feierte eines der wohl bekanntesten Festivals der elektronischen Musik, die Torpedoquox, in Deutschland ein weiteres Mal ein Partywochenende der Superlative. Nicht umsonst ist es jedes Jahr binnen weniger Minuten ausverkauft, selbst nahezu alle DJs, welche Rang und Namen haben, reißen sich um einen Platz an den Stages des Festivals.

Doch auch das Publikum aus aller Welt sorgte für eine einmalige Stimmung.

 

Neben dem Charme der bebenden Torpedohalle feierte die sommerliche Open-Air-Stage Premiere.
Eingeleitet wurde die Torpedoquox von keinem geringeren als DJ Fredotorpedo, dem Gründer und Promoter des Festivals.
Die ersten Fans fielen schon bei seinem mit Pyrotechnik unterstütztem Erscheinen in Ohnmacht.

"DJ Fredotorpedo ich will ein Kind von Dir!" schallte es auf dem Dancefloor als der internationale Star-DJ den Track "Fuck That Beat" des bald erscheinenden Albums "R.I.D.S Vol. 1" auflegte.
Natürlich zogen viele Groupies blank, um die Liebe zu ihrem Torpedoidol zu beweisen.


Feuerwerk, Lasershow, Glitzerkonfetti, Hunderte an Dezibel, alle 30 Sekunden ein Torpedodrop und man denkt sich nur noch: "Alles ready in den Startlöchern?"

Die Show des Festivals hat sich dieses Jahr mal wieder selbst übertroffen. Aber überzeugt euch doch selbst:

Es wird sich zeigen, ob DJ Fredotorpedo die Erwartungen dieser Torpedoquox mit der nächsten überbieten kann. Im Moment konzentriert sich der Künstler ganz auf seine Albumproduktion. Der nächste Live-Auftritt des Weltstars wird, zeitgleich zur Case in Space-Tour "The Fredome 2019" werden.

 

FÜR DIE HARDCORE FANS: DAS OFFIZIELLE AFTERMOVIE IST AUCH IN DER "R.I.D.S. VOL1 SPECIAL PREMIUM VIP ULTRA EDITIONSBOX" ALS DVD ENTHALTEN.

Ready in den Startlöchern (R.I.D.S.)  ist eine Schutzmarke von Fredo Dachboden Records. Alle Rechte vorbehalten.

Copyright © Fredo Dachboden Records

E-Mail: djfredotorpedo@gmail.com